Imagine


And finally you have found ... Yourself!If I did it all again I'd be a nun
The rain was never cold when I was young
I'm still young
we're still young
Life's too short to be afraid
Step inside the sun

And you know and you know
Cos my life's a mess
And I'm trying to grow
  Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   The real Tragedy
   Honi
   Peter P. Pan
   Milka

... blubb!

http://myblog.de/freaky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Konzert I

Auf Konzerte von Bands zu gehen die man nicht kennt ist eindeutig eine sehr lustige Sache .. Kann ich einfach nur empfehlen



The Sounds

Im Grunde waren ja "Panic! at the Disco" die Hauptatrakteure .. Aber "The Sounds" die Vorband hat einfach verdammt überzeugt .. so überzeugt, dass ich mir gleich ein Shirt von denen geleistet hab .. und das sie nen neuen Fan dazugewonnen haben *fähnchen schwenk* Yeeeeeeeeeeeeeees!

(Und wenn ich schon die zweite Vorband genannt habe, dann sollte ich das auch mit der ersten tun. "Pale" waren nämlich auch wirklich gut ..)

Hochachtungsvoll

rockiges Ich
18.10.06 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung