Imagine


And finally you have found ... Yourself!If I did it all again I'd be a nun
The rain was never cold when I was young
I'm still young
we're still young
Life's too short to be afraid
Step inside the sun

And you know and you know
Cos my life's a mess
And I'm trying to grow
  Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   The real Tragedy
   Honi
   Peter P. Pan
   Milka

... blubb!

http://myblog.de/freaky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zahnarzt III

War wieder da ..
Aber meine allerliebste Dame, die sich meine Zahnärztin schimpfte, ist leider in den Ruhestand gegangen.
Fakt: Es gibt keine unterhaltsamen Geschichten mehr mit ihr .. Schade .. dabei war es jedes Mal ein Spass .. für alle, außer für mich.

Wie auch immer .. War da, wurde kontrolliert und als genügend befunden.
Irgendwas an meinem Kiefer is schief oder so .. keine Ahnung. Vielleicht war es auch das Gebiss und nicht der Kiefer .. Ich weiß es nicht. Im Grunde wurde es wieder verdrängt .. War froh, als ich da wieder rauskonnte. Kann Zahnätze immer noch nicht leiden ..

Heute ist Freitag der 13. .. Uuuuuh .. Nichts ist passiert.

Mir fällt auf, dass ich lange nichts mehr von Peter gehört habe .. Schade ..

Honey ist um Urlaub .. Hab ne Postkarte bekommen .. Yeaaaay

Und sonst?

Ich hab jetzt ne Piratenmannschaft (wenn man einen 1. Maat so nennen kann .. "") .. und wir wollen die MS N kapern ..

Hochachtungsvoll

schwarze heimtükische Seele rausreißendes Ich
13.10.06 22:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


White Lantern (16.10.06 10:37)
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? ich hab lanbg von dir nix mehr gehört, so siehts aus!!!!
Joooooo, gibt so einiges zu erzählen,wertes janderle^^
Am Freitag den 13. war ich übrigens im Spital (nicht als Mediziner sondern als Patient)!!
Joooo, sieht so aus, als müsst ich in ein paar jahren künstliche Hüften einsetzen lassen, da sich meine Knorpel bereits abbauen, und das mit 19 jahren
naja, wie sag ich immer?? LIFE SUCKS!
Jooo, was tut sich so bei dir, mein liebes janderchen???
Ich hab übrigens den ersten Abschnitt beendet, hatte ein menschenhirn in händen gehalten und mir is menschenfett ins gesicht gespritzt.
Jooo, meld dich mal per ICQ, du feines ding² du^^
alles Liebe
Der BÖÖÖÖÖÖÖÖÖHMASTER


Janderl (18.10.06 20:27)
Und ich dachte immer Freitag der 13. wäre Aberglaube²² .. Das nenn ich dann wirklich richtiges pech Pedda! *pat* Aber .. ich zitiere: "Das Leben ist hart aber ungerecht" ..

Bei mir tut sich nicht viel .. man lebt .. und lebt .. und lebt .. wie immer eben .. soweit alles bestens, kann nicht klagen .. Ich brauch keine künstlichen Hüften, wenn das mal kein Grund ist um sich zu freuen ..

Und find ich echt toll, dass ich nur mal anmerken muss, dass ich ewig nix mehr von dir gehört hab und du dich gleich meldest .. Klappt das auch, wenn ich deinen Namen laut sage? Tauchst du dann auf?


White Lantern (22.10.06 15:06)
jap,das tut es.dann steh ich vor deiner tür und sage:Hallo!


Janderl (15.11.06 22:44)
Komisch .. funktioniert nicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung