Imagine


And finally you have found ... Yourself!If I did it all again I'd be a nun
The rain was never cold when I was young
I'm still young
we're still young
Life's too short to be afraid
Step inside the sun

And you know and you know
Cos my life's a mess
And I'm trying to grow
  Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   The real Tragedy
   Honi
   Peter P. Pan
   Milka

... blubb!

http://myblog.de/freaky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*würg*

Ich könnte immer noch kotzen, wenn ich allein an das Schottland-Schlamasel denke …
Das einzige was mich davon noch abhält, ist die Tatsache, dass ich nächstes Jahr - wenn man so gütig ist und mir das nicht wieder verdirbt - 3 Wochen dahin fliegen werde .. Doch die tatsächliche Freude darüber wird erst dann auftauchen, wenn ich dort bin und schottischen Boden unter meinen Füssen habe!

Als alternative und damit ich nicht zu Hause rumhocke - wäre ja noch schlimmer gewesen - sind wir spontan nach Paris geflogen.
Komisch, wo ich doch die Sprache, die man dort spricht, hasse .. (Vermutlich wirklich nur, weil ich sie nicht beherrsche!)
Es war trotzdem ganz schön .. Paris ist zwar nicht in Schottland, aber immerhin ..
Und Disneyland durfte ich auch mit meinem Besuch beehren .. Und zur Krönung gabs ein Foto mit Captain Hook!
Wenn das mal keine Ehre für mich - would-be - Pirat ist ..

Die bosnische Staatsbürgerschaft wird so schnell wie möglich gekündigt.
Das beste an der Sache: Ich darf anscheinend sogar in dieses glorreiche Land fahren und auch noch Kohle dafür blechen, weil ich ne andere Staatsbürgerschaft möchte.
Ist doch mal wieder super, ne?
Du musst Geld dafür zahlen, weil du der Staatsbürgerschaft ade sagst ..
Scheiß geldbesessene-Welt …

Ich hoffe wirklich, dass das mit meiner deutschen Staatsbürgerschaft dann schnell gehen wird.
Aber bei meinem Glück heißt es dann "dauert 4-5 Wochen" und vier Monate später krieg ich sie dann ..
(Pessimismus sagt: Hallo, wie geht’s denn so?)

Dann darf ich mich offiziel "Deutsche" schimpfen.
Amüsant.

Übrigens: Für meine Mission "Reisebüros abfackeln" und "Fluggesellschaft easyjet vernichten" brauche ich noch ein paar Komplizen.
Freiwillige vor!
29.8.06 12:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leslie / Website (22.9.06 14:09)
Ich schieße mich offiziell an. Einen Monat vor abreise kam heute der anruf, unser Hotel schließe vorzeitig und wir müssen umgebucht werden!

Mehr dazu folgt bald im Urlaubsblog!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung