Imagine


And finally you have found ... Yourself!If I did it all again I'd be a nun
The rain was never cold when I was young
I'm still young
we're still young
Life's too short to be afraid
Step inside the sun

And you know and you know
Cos my life's a mess
And I'm trying to grow
  Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   The real Tragedy
   Honi
   Peter P. Pan
   Milka

... blubb!

http://myblog.de/freaky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ZUM TEUFEL!

Zum Teufel mit all den Reisebüro´s
Zum Teufel mit Visas
Zum Teufel mit der bosnisches Staatsbürgerschaft
Zum Teufel mit Fehlinformationen
Zum Teufel mit unhöflichem Bodenpersonal, die nur dumme Sprüche klopfen
Zum Teufel mit der ganzen Mühe, die man sich für seinen Urlaub macht
Zum Teufel mit allen Vorbereitungen
Zum Teufel mit der Belastung meiner Schultern, durch den schweren Rucksack
Zum Teuel für das ganze rausgeschmissene Geld
Zum Teufel mit Stornierungen
Zum Teufel mit DER GANZEN WELT!

Erklärung:
Mein Schottlandurlaub ist in den Sand gefallen, weil eine dumme Tussi, die meint sie hätte eine Ahnung von ihrem Job, mir irgendwelche Fehlinfos gibt.
VERDAMMT!
Wieso können dumme Menschen nicht ehrlich sein?
Wenn sie nicht weiß ob ich ein Visum brauche oder nicht, wieso benatwortet sie mir die Frage dann?
Wieso sagt sie mir: "GAAAAAAANZ sicher nicht!"
Will sie mich verarschen?
Will sie mir vielleicht das Geld zurückzahlen, welches in den Sand gefallen ist?
Aber NEIN!
Das geht ja nicht .. Wir haben ja nicht im Reisebüro gebucht. Wir mussten ja online buchen!
Und wir sind ja selber schuld, wenn wir im Reisebüro nachfragen. Da weiß doch eh niemand was .. Aber sowas weiß ich ja auch, weil ich jeden Tag was mit Menschen aus Reisebüros zu tun habe!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHH!

FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK!
14.8.06 18:08


Bäääh ..

Hab alles gepostet was ich posten musste, hab mich brav in jeden Forum abgemeldet und überall meinen Senf dazugegeben, wo er noch hin musste .. Jetzt muss ich nur noch ein paar Adressen einsammeln .. Dann kann ich mir für 2 Wochen - und zwar in aller Ruhe - von meinem Computer verabschieden .. Jaaaaah!

Und sonst?

Mir war heute richtig schlecht und dann arschkalt.
Das ich krank werde, zweifel ich jetzt einfach mal an.
Liegt bestimmt an der Müdigkeit .. Aber keine Ahnung .. Ich bin nicht die Fachfrau ..

Wäsche waschen macht irgendwie Spass .. Keine Ahnung wieso.

Immer noch voll auf dem Robbie-Tripp .. Ich sollte mal wieder was anderes hören ..

Zum Abschied: SCHOTTLAND ICH KOMME!

Hochachtungsvoll

Ich-begaffe-bald-Männer-in-Röcken Ich
9.8.06 22:49


Nommal .. Nommal!

Und weil es so Spass macht .. Gleich noch einer ..

Wisst´s .. Ich hab ma wieder gemerkt, wie schwul das Leben doch ist!
Ab Donnerstag (Nachmittag) hab ich offiziel Urlaub.
Eigentlich sollte ich mir denken: GEEEEEEEIL!
HA! Denkste .. Ich denke mir nur: FUCK!

Wieso?

Weil Donnerstag in genau 3 Tagen sind .. 3 Tage, damit ich alles erledigen kann, was ich noch machen muss - Und das ist viel zu viel - um dann in aller Ruhe in Urlaub zu fahren!

Mein Problem: Ich habe zu wenig Zeit!

Andererseits: In 3 Tagen habe ich Urlaub! Dann schert mich nichts mehr .. Keine Arbeit, kein Stress, vieeeeeeeeel Zeit und ich kann mein gespartes Geld endlich ausgeben .. Das schaut nach 2 wundervollen Wochen aus!

Tja, jetzt muss ich nur noch die Tage bis Donnerstag überbrücken! Und ich habe das Gefühl, dass das gar nicht so schwer wird .. Habe ja genug zu tun!

Als würde es nicht reichen, dass man bis um fünf Uhr arbeiten muss .. Nix da mit "nach Hause gehen und Füße hochlegen!" .. Kannste vergessen!
Hab mich echt wahnsinnig gefreut, als meine ganze Familie (bis auf ein Mitglied) in Urlaub gefahren sind!
Ich dachte nur: Yeeeeees! Freiheit XDDDD
Tja, jetzt is es nur: Putzen, Aufräumen, Kochen, Waschen .. ÄTZEND!

Wenn ich jemals ausziehen - was ich sicherlich tun werde - dann besorg ich mir ne Putze. Also, wenn jemand nen Job sucht? XDDDDDDDD

Hmm, ..

Noch drei Tage, dann habe ich Urlaub!

Hochachtungsvoll

gestresstes Ich
7.8.06 21:25


Tatsache?

Kann es sein, dass ich nur dann blogge, wenn mich etwas tierisch aufregt?

Irgendwie kommt mir das so vor .. Wenn ich aber darüber nachdenke, dann müsste ich ja viel mehr gebloggt haben, als diese paar mikrigen Einträge .. Vielleicht ist es aber auch einfach nur zu Aufwendig jedes mal zu Bloggen, wenn mir was gegen den Strich geht .. Mit dem Kopf gegen die Wand rennen ist einfacher! Nicht, dass ich das je getan hätte .. Mein armer Kopf! Der ist ja auch nur zur Zierde da, ..

Worauf ich hinaus will: Irgendwie blogge ich kaum .. Ich weiß ja nicht einmal, warum ich überhaupt einen Blog habe .. Vielleicht ist das mal mit der Mode gegangen und ich wollte In sein?
Hmm .. Ich weiß es nicht!

Ist es möglich, dass ich es außerdem nie schaffe irgendwas durchzuziehen bzw. bei einer Sache auf Dauer zu bleiben?

Ich glaube ich langeweile mich zu schnell ..

Diesem Problem sollte ich mal auf den Grund gehen!

Feedback: Es sind immer noch vier Tage bis zu meinem Urlaub!

Hochachtungsvoll

Denkerin
4.8.06 23:53


Hart

Ich weiß, dass ist jetzt so gemein von mir .. Und ich bin ja eh der Fiesling schlecht hin, ne .. Aber: IHR HABT DOCH ALLE KEINE AHNUNG!

Warum?

Weil der Sinn meines letzten Blogeintrages (Ja, mei, ich weiß, dass der lange zurückliegt!) nämlich KEINER war .. Es gab keinen Sinn dahinter .. Und niemand ist darauf gekommen .. Bleiben uns also nur zwei Möglichkeiten: Entweder ihr seit alle dumm oder ich bin zu intelligent .. Mein Ex-Geschichtlehrer nannte mich letztes ein verkanntes Genie .. Nehmen wir also Variante B: Ich bin zu klug für diese Welt!
Das Problem an dieser Sache: Helfen tut mir das auch nicht. Wobei, .. eigentlich (Auch wen der größte Teil der Bevölkerung das nicht glauben mag! Aber ich sage die Wahrheit: Ich bin NORMAL!)

Naja, und sonst?

Ich sage: Es ist mein Recht irgendeinen Scheiß auf meinem Blog zu schreiben .. (Wieso hab ich jetzt nur den scheiß Text von: Mein Block im Kopf? Ich hasse dieses Lied .. Es ist schlecht und das es überhaupt den Namen Lied trägt, ist Schwachsinn .. Aber über Musikgeschmack lässt sich streiten und das ist ja jetzt auch nicht das eigentliche Thema!)
Wieso?
Weil es 1. MEIN Blog ist 2. das jeder tut (Und wehe einer kommt mir jetzt mit: Würdest du auch aus dem Fenster springen, wenn es alle machen? Antwort: NEIN! Ich zitiere: [i]"I know I'm gonna die so my revenge is living well!"[/i]) und 3. weil ich gerade nichts besseres zu tun habe .. Sicher könnte ich auch darüber berichten was ich heute gegessen habe .. Aber das würde dann etwa aufs selbe hinauskommen: Sachen, die niemanden interessieren ...

Übrigens war ich gestern auf dem Robbie Williams Konzert .. Und ich kann ihn nur zittieren: "Alles fit im Schritt?"

Noch 4 Tage dann hab ich Urlaub.

Aja: Ich verfluche alle Schüler, die 6 Wochen Sommerferien haben .. Wollte ich nur mal gesagt haben (Und die Studenten san auch net besser, mit ihren Semesterferien!)

Ein kleiner Tipp an Rande noch: Finger weg von MEINEM Dreck!

Hochachtungsvoll

gelangweiltes Ich
4.8.06 23:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung